Pünktlich zum Saisonstart ein Hinweis in eigener Sache. Seit fast 15 Jahren, gibt es unseren Kurierdienst. Genau so lange, "retten" wir Camper bzw. ihre Fahrzeuge.
Was tut ihr? Genau. Wir überführen Wohnwagen und Wohnmobile auf eigener Achse, immer dann, wenn der Pannenschutzbrief (ADAC, AvD etc) nicht leistet. Zum Beispiel, wenn der Fahrer krank wird, der Beifahrer aber keine Fahrpraxis mit dem Wohnmobil hat. Oder beim Wohnwagengespann das Zugfahrzeug kaputt geht. Das wird nach Hause gebracht, der Wohnwagen bleibt zurück. Oder eben auch beim Krankenrücktransport, der Mensch wird nach Hause geflogen, klar ... das ist das allerwichtigste, aber der Camper bleibt, oft nichteinmal eingeräumt oder abgeschlossen zurück.
Wir ... nein, ich, das ist ein privatess Herzensprojekt, fliege oder fahre sofort hin, räume alles ein, sichere alles, kläre mit dem Umfeld alles ab und bringe persönlich den Wohnwagen oder das Wohnmobil zurück. Ganz einfach, oder?
Das gilt natürlich auch umgekehrt, falls sich jemand einen nagelneuen oder gebrauchten Wohnwagen kauft, aber gar nicht das passende Zugfahrzeug hat, bringe ich den Wohnwagen dort hin, wo er hin soll. Natürlich nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa und auf Inseln.
Falls Du einen Campingplatz betreibst, oder bei dir vor der Tür ein verlassener Camper mit deutsche Kennzeichen steht, sprich mich an. Ich finde den Halter, Angehörige oder Verantwortliche Personen (Nachlassverwalter, Betreuer ...) und kümmere mich um alles weitere.
Mehr dazu unter SOS Camping auf der Website oder am Telefon. Bis dahin: Schönen Urlaub!

Comments